Unter dem Motto: „Mitmachen ist Ehrensache“ sucht der Förderverein auch nach der Landesgartenschau weiter den Kontakt und den Dialog mit Bürgern, Vereinen und Unternehmen der Region, um so neue Ideen und Projekte für die weitere attraktive Gestaltung und Nutzung des Seeparks und des Parks am Wallgraben zu initiieren; die Unterhaltung und den Ausbau des im Frühjahr 2015 neu eröffneten Seeparks weiter nachhaltig zu gestalten und kulturelle Veranstaltungen mit zu organisieren oder durch ehrenamtliche Tätigkeit zu unterstützen. Laut Satzungsregelung steht der Förderverein, neben der Unterstützung der Gartenschauparks, u.a. auch für die ideelle und finanzielle Förderung der Kultur, des Sports und des Landschafts- und Naturschutzes, wodurch ein breitgefächertes Aufgabenspektrum aufgezeigt ist.

Deshalb brauchen wir gerade jetzt Ihre Unterstützung! Wer also gemeinsam mit uns etwas in Zülpich mit seinen Ortschaften bewegen möchte, sollte nicht zögern, sich aktiv oder auch mit finanzieller Unterstützung einzubringen.

Werden auch Sie Mitglied!

In unserem Flyer erfahren Sie mehr über unsere Ziele und die bisher durchgeführten Projekte.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Ihr Förderverein