Aufgrund der Corona-Krise findet die für Sonntag, den 14. Juni 2020 geplante Familienfahrradtour „Ortschaften op Jöck“ durch Zülpicher Ortschaften in diesem Jahr nicht statt. Die geplante Tour mit den gleichen Stationen wird auf den 13.06.2021 verschoben.

Ein Wort in eigener Sache!

Liebe  Fördervereinsmitglieder,

gerne hätten wir Ihnen unsere beliebte Fahrradtour durch Zülpicher Ortschaften, die in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfinden sollte, auch im Juni wieder angeboten. Leider macht uns auch hier wieder die Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung. Das ist sehr schade, denn genau wie die der Innenstadt und der Parks, liegen uns auch die Anliegen der Ortschaften sehr am Herzen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der obigen Pressemeldung können Sie Näheres entnehmen.

Auch wenn wir Sie derzeit größtenteils mit unseren Veranstaltungen nicht persönlich erreichen können, so können Sie doch versichert sein, dass wir ständig im Hintergrund an neuen Projekten arbeiten und immer ein offenes Ohr für Sie bereit haben.

In diesem Sinne

die allerherzlichsten Grüße
und vor allen „Bleiben Sie gesund“

Ihr Förderverein Gartenschaupark Zülpich e.V.