2019 07 patenschaftstafelInfotafel im Eingangsbereich angebracht

In jüngster Vergangenheit traten immer wieder Probleme mit den anlässlich der Landesgartenschau gefertigten Patenschaftsschildern auf.  Diese wurden oftmals beschädigt, zerstört oder kamen sogar gänzlich abhanden. In Folge dessen wurden im Vorstand des Fördervereins Gartenschaupark Zülpich e.V. Überlegungen angestellt, um eine möglichst für alle Baumpaten eine einheitliche und beständige Lösung zu finden.

Auf Grundlage des Beschlusses der Mitgliederversammlung vom 26.01.2017 ließ der Verein, nach langwierigen Vorbereitungsarbeiten, nunmehr eine großformatige Infotafel anbringen, auf der sämtliche Baumpaten mitsamt Widmungen verzeichnet sind.

Das Infoschild wurde repräsentativ an der Holzvertäfelung des direkt am Haupteingang befindlichen Gebäudes angebracht.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Franz Glasmacher, Schriftführer Uwe Kleinert und der Prokurist der Seepark gGmbH freuten sich, nunmehr die neue Patenschaftstafel der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können.