07.12.2019 22:45

Ausflug zur LaGa Kamp-Lintfort

Liebe Mitglieder des Fördervereins Gartenschaupark,

nach einer längerer Unterbrechung bietet der Förderverein Gartenschaupark Zülpich wieder eine Ausflugsfahrt zu einer Landesgartenschau an.

Am Samstag, den 23.05.2020 werden wir eine Tagesfahrt zur NRW-Landesgartenschau 2020 nach Kamp-Lintfort starten. Geplant ist die Abfahrt um 8.00 Uhr ab Adenauerplatz. Die Rückfahrt ist für 18.00 Uhr ab Kamp-Lintfort vorgesehen.

Für Mitglieder des Fördervereins beläuft sich der Kostenbeitrag 30,00 €. In diesem Preis sind die Fahrtkosten, der Eintritt zur Landesgartenschau und eine 1,5 Stunden lange Führung enthalten.

Selbstverständlich können aber auch Nichtmitglieder an der Fahrt teilnehmen. Für Nichtmitglieder betragen die Kosten bei gleichem Leistungsumfang 40,00 €.

Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen. Bitte bedenken Sie, dass in dem Bus nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht. Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der schriftlichen Anmeldung per Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine schriftliche Benachrichtigung erhalten Sie in Form einer Auftragsbestätigung nach Eingang des Kostenbeitrages auf unserem Konto:  IBAN: DE33 3825 0110 0001 576 5 45 BIC-Code: WELADED1EUS

Förderverein Gartenschaupark Zülpich

Franz Glasmacher