ff preview tnFörderverein und Seepark gGmbH luden zur exklusiven Preview der Flying Fox Anlage ein

Noch vor der offiziellen Eröffnung erhielten Ehrenamtler und Mitglieder des Fördervereins die Möglichkeit, sich die neue Flying Fox Anlage im Seepark aus der Nähe anzusehen und an Ort und Stelle aus erster Hand über die neue Freizeitanlage zu informieren.

Ca. 150 Gäste nahmen am 04.04.2019 diese Gelegenheit wahr und erlebten dort staunend einen ersten Demonstrationsflug.
Die Anlage wird durch die Seepark gGmbH betrieben und ist, laut Geschäftsführer Christoph M. Hartmann nur eine der neuen Attraktionen, die den Seepark im Jahr 2019 bereichern werden und weitere Besucher anziehen sollen. An der Flying-Fox Anlage wird es eine neue Strandterrasse mit Bewirtung geben, von der man einen herrlichen Blick auf das Seegelände genießen kann.
Zudem bietet ein 500 Quadratmeter großer Aqua-Park demnächst zahlreiche Spiel- und Sportgeräte auf dem Wasser, wie lustige Wackelelemente oder ein großer Sprung- und Rutschturm. Sicherlich ein Spaß für die ganze Familie. Mit einem neu geschaffenen Event-Strand wird die Möglichkeit offeriert, diesen für private Feierlichkeiten zu mieten.
Für die kleineren bzw. jüngeren Besucher, die den Flying-Fox Park noch nicht nutzen dürfen , hat der Förderverein eine Seilbahn gestiftet, die sich in direkter Nachbarschaft befindet.
Im Anschluss an die Führung konnten sich die Teilnehmer im Seehaus bei einem kleinen Imbiss stärken, Fragen stellen und ihre bisherigen Erfahrungen austauschen.