14.12.2018

Aktuelle Infos

Ereignisse in Zülpich auf Film und Fotos festgehalten

Hubert Klein stellte im Zülpicher Rathaus seine neue Gartenschaupark-DVD vor

LAGA DVD2015 tnEr begleitete bereits im Jahr 2014 die Landesgartenschau von der Eröffnungs- bis zur Schlussfeier mit seiner Kamera und produzierte aus mehreren tausend Minuten Film-und Fotomaterial eine informative, kurzweiligen 2-stündige DVD, die er nach der floralen Schau unter dem Titel „Landesgartenschau Zülpich-Best of“ veröffentlichte.

Förderverein pflegt auch internationale Kontakte

Landschaftspark in niederländischer Partnerstadt besucht

Wer glaubt, dass sich Aktivitäten des Förderverein Gartenschaupark Zülpich e.V. nur auf die finanzielle und ideelle Unterstützung des Zülpicher Gartenschauparks beschränken, wurde vor kurzem eines besseren belehrt. Denn die Satzung des Vereins beinhaltet u.a. auch die Förderung der Kultur als einer der Vereinszwecke.

Förderverein weiterhin im Gartenschaupark aktiv

Luftballons und Weinberg-Secco fanden reichlich Abnehmer

Foerderverein LAGA aktivDie ehrenamtlichen Helfer des Förderverein Gartenschaupark Zülpich e.V. sind weiterhin im Gartenschaupark aktiv und setzen sich für die Erhaltung und Verschönerung der Gartenschauparks ein.

Termine und Aktionen in 2016

Der Förderverein führt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aktionen durch, bzw. wird sich an diesen beteiligen.