22.04.2018

Ortschaften op Jöck 2018

teilnahemform oojSeien Sie, Ihre Familie und Freunde bei der zweiten Fahrradtour der Zülpicher Ortschaften mit dabei! Die Tour führt vom Pavillon der Ortschaften im Seepark Zülpich über 22 Kilometer durch mehrere Ortschaften. In jedem Ort muss eine Aufgabe gelöst werden. Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung im LAGO BEACH ZÜLPICH.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilnahmebedingung ist eine gültige Eintrittskarte für den Seepark Zülpich.

Unten können Sie das Teilnahmeformular zur Anmeldung herunterladen.

Für Dauerkarteninhaber ist die Veranstaltung kostenlos.

>> Download Teilnahme-/ Anmeldeformular

Förderverein zieht weiterhin positive Bilanz

Foerderverein 300. Mitglied- Ehrung für den 300. Mitgliedsantrag -

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Gartenschaupark-Förderverein unter Vorsitz von Albert Stumm seinen Mitgliedern wiederum eine überaus positive Bilanz präsentieren.

Förderverein Gartenschaupark präsentierte Merlot-Konzert

Orchestre d´Harmonie der Cars et BlayeBesuch aus Frankreich erhielten die Blauen Funken, die zu ihrem 90-jährigen Jubiläum die befreundeten Musikerinnen und Musiker des „Orchestre d´Harmonie der Cars et Blaye“, kurz „Merlots“, begrüßen konnten.

"Dankeschön"

Scheck vom Förderverein Gartenschaupark Zülpich e. V. und von Zülpich Fachgeschäfte Aktiv e.V an teilnehmende Schulen und Kindergärten übergeben

Einen Scheck in Höhe von insgesamt 500 € konnten Vertreter des Förderverein Gartenschaupark Zülpich und von Zülpich Fachgeschäfte aktiv überreichen.„Der historische Martinszug ist uns eine Herzensangelegenheit. Diesen zu organisieren und zu unterstützen erfüllt uns mit Stolz. Wenn man die leuchtenden Augen der Kinder und Erwachsenen sieht, ist zu erkennen, dass diese im Jahre 2015 erstmals durchgeführte Veranstaltung für alle eine wertvolle Bereicherung ist. Der Verbund von Eltern, Kindergärten und Schulen wird durch die Veranstaltung sinnvoll praktiziert und festigt das Miteinander zum Wohle unserer Kinder“, so die Organisatoren.

Vorstandswahlen verliefen reibungslos

Vorstand 150Sehr harmonisch verlief die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Fördervereins Gartenschaupark Zülpich e.V.. Die notwendigen Vorstandswahlen gingen trotz einiger Veränderungen reibungslos über die Bühne. Alle aufgestellten Kandidaten wurden gewählt.